Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Steuerkette (1259 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.12.01
Mit 64.000 km wurde bei meinem Voyager Baujahr 1997 die Steuerkette auf Garantie erneuert! Bei 100.000 km wollte ich dem teurem Service Grüß Gott sagen. Auf einmal nahm der Wagen während der Fahrt kein Gas an. Die dritte Werkstätte erkannte, dass die Steuerkette wieder kaputt war. Weil ich die Serviceintervalle einhielt, wurde sie wieder auf Kulanz repariert. Der Mechaniker erklärte mit, bis 160.000 km könnte ich weiter mit dieser Kulanz rechnen. Allerdings mit den teuren Serviceleistungen. Alle 10.000 km S 4000,- - alle 20.000 km S 8.000,-. Alle Mechaniker raten mir: Verkaufen! Aber bitte wer kauft so ein Auto? Hat jemand ähnliche Probleme? Angeblich nur die Baujahre 1996 und 1997!
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerkette (1259 Klicks)

Herbert Hallwirth18.12.01

Re: Steuerkette (563 Klicks)

Ronny Cornelis20.12.01

Re: Steuerkette (725 Klicks)

Gernot21.12.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde