Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Steuerkette (725 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gernot (Gast)  
21.12.01
Hallo,

einen 97er zu verkaufen, kann doch kein problem sein. Aber nur privat, habe bei meinem 98er TD mit 125.000 km mal bei einem Chrysler Händler nachgefragt - einfach lächerlich was die im eintausch bieten.
Steuerkette - kenne einen Fall wo sie bei 65.000 km gerissen ist (96er TD)
Service - was ist das? habe meinen TD mit 110.000km mit einem unvollständigem Serviceheft privat gekauft, mache Ölwechsel usw. selber und hatte auf den bisher gefahrenen 16.000km nur ein defektes Radlager auszutauschen (natürlich selber).
Ich bin der Meinung, das die Autos beim Service einfach zu "Tode" repariert werden.

Gruß aus Klagenfurt
Gernot
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerkette (1259 Klicks)

Herbert Hallwirth18.12.01

Re: Steuerkette (563 Klicks)

Ronny Cornelis20.12.01

Re: Steuerkette (725 Klicks)

Gernot21.12.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde