Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Steuerkette oder?? (662 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mehmet Erci (Gast)  
17.01.02
Hallo Timo,

Heute durfte ich meinen Voyager abholen.
Als Auslöser für das "Ausgehen" vom Motor
während der Fahrt, wurde diesmal der Kraftstofffilter erneuert.
Keine Steuerkette sondern Stirnräder soll der Motor haben, (laut Werkstattmeister).
Aber ich verstehe nicht, warum nach dem ersten Werkstattbesuch mir gesagt wurde, das die Steuerkette schnellstmöglich erneuert werden muß.
Es soll sich gelöst (gelockert) haben.Wie hat der Meister denn das an meinem Auto feststellen können, wenn es ja jetzt auf einmal heißt es hat keine Kette.???
Naja.!?
Von wem und wie lange hast du dein Auto schon, wenn es nämlich vom Vertragshändler ist (wie im meinem Falle, als Gebrauchtwagen vor vier Monaten) und noch keine sechs Monate her ist, dann kommt die Händlergarantie in Anspruch. Ich brauchte ja deshalb zweimal in der Zeit nichts zu bezahlen.

Weist jemand etwas davon, wie man die Blinklichter aktiviert die beim ver- bzw. entriegeln der Türschlössern (mit der Fernbedienung) Signal geben?
Ich habe weder sie Signallichter, noch ein Hubton.Habe mal davon gelesen, das man es über den Zündschloss ingenwie aktivieren kann, aber ich habe es entweder falsch gemacht oder die Modellserie kann es nicht (Voyager LE, 12/98 2,5 D).


mfg
Mehmet
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerkette oder?? (1438 Klicks)

Mehmet Erci17.01.02

Re: Steuerkette oder?? (656 Klicks)

Timo17.01.02

Re: Steuerkette oder?? (662 Klicks)

Mehmet Erci17.01.02

Re: Steuerkette oder?? (711 Klicks)

Timo18.01.02

Re: Steuerkette oder?? (572 Klicks)

Mehmet Erci20.01.02

Re: Steuerkette oder?? (711 Klicks)

Timo23.01.02

Re: Steuerkette oder?? (573 Klicks)

Mehmet Erci23.01.02

Re: Steuerkette oder?? (537 Klicks)

Timo24.01.02

Re: Steuerkette oder?? (671 Klicks)

Ronny Cornelis24.01.02

Re: Steuerkette oder?? (576 Klicks)

Mehmet Erci20.01.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde