Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mal an alle die Schaltprobleme haben (588 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralle (Gast)  
09.04.02
Ich geb euch ja auch recht, das es nicht richtig sein kann, was da abläuft, in dem Hause Chrysler. Ich wollte auch nur mal einen Tipp geben, damit es ein wenig besser läuft. Denkt doch mal ein wenig zurück, seit der erste Chrysler Voyager im Jahre 1983 vorgestellt wurde, steht diese auch in der Statistik " Getriebprobleme" an aller erster Stelle. Selbst die Europäischen Fahrzeuge, die seit der Einführung in der Schweiz gebaut wurden, haben dieses Problem mit dem Getriebe, am aller schlimmsten ist und bleibt der Getriebautomat, kostet original bei Chrysler ca 3500 Euro,hält durchschnittlich 80 bis 100.000 KM, dann ist wieder eine Überholung fällig, bei dem einen Später, bei dem anderen Früher.

Und zu dem Thema "Lada", das ist hier völlig unpassend, denn diese Fzg. laufen hingegen Tadellos. Und man bedenke auch den gravierenden Preisunterschied gegenüber eines Chryslers.

Versucht es einfach mal, mit dem Zusatz, und wer sich ein Auto kaufen kann, das 30.000 bis 50.000 Euro kostet, da kommt es auf 25 Euro auch nicht mehr an,Oder.

Ich habe bisher,sehr gute erfahrungen mit dem Produkt erziehlt.

Ich möchte hier jetzt auch kein Streitthema eröffnen, das wäre hier völlig falsch, da wir irgendwie doch alle im selben Boot sitzen, das auf den Name Chrysler getauft wurde, und es ist ein Boot,das sehr oft Neidische Blicke auf sich zieht. Bin Stolz darauf.

Gruss an alle, von Ralle
ThemaAutorDatum/Zeit

Mal an alle die Schaltprobleme haben (1308 Klicks)

Ralle07.04.02

Re: Mal an alle die Schaltprobleme haben (570 Klicks)

barattolo08.04.02

Re: Mal an alle die Schaltprobleme haben (612 Klicks)

DWSdruck08.04.02

Re: Mal an alle die Schaltprobleme haben (631 Klicks)

Andrea09.04.02

Re: Mal an alle die Schaltprobleme haben (588 Klicks)

Ralle09.04.02

Re: Mal an alle die Schaltprobleme haben (561 Klicks)

DWSdruck10.04.02

Re: Mal an alle die Schaltprobleme haben (678 Klicks)

Daniela27.04.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde