Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schaltprobleme (1320 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DWSdruck (Gast)  
16.04.02
Hallo CRD Fans
Hatte schon desöfteren über meine Schaltproleme am Voyager CRD berichtet und danke für die Antworten auf meine Beiträge.
Laut der Werkstatt soll das Getriebeöl einen Zusatz bekommen haben.
Zur Zeit,da ich wieder mehr Stadtverkehr und Landstrasse fahre, taucht das das Schaltproblem wieder öfter auf.

Wie hier schon öfter berichtet, je höher die Aussen- und Fahrzeugtemperatur je besser das Schalten.
Gruss Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Schaltprobleme (1320 Klicks)

DWSdruck16.04.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde