Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: verschiedene Defekte (427 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
markuslein (Gast)  
02.06.02
Hallo Werner!!!

Es ist natürlich immer wieder ärgerlich wenn von solchen dingen berichtet wird und kann dich da voll und ganz verstehen.
Man fragt sich dann zwangsläufig ob andere Besitzer auch mit solchen Macken rumärgern müssen.
Da ich seit ca. 6 jahren speziell mit allen Voyager Baureihen eine menge Erfahrung gesammelt habe kann ich nur sagen das es sich bei dir nicht um fahrzeugtypische Mängel handelt d.h( es ist nicht die Regel).
Ich selber bin im Besitz eines "91er PLYMOUTH VOYAGER 3.0V6 mit sage und schreibe 460.000km und eines "97 er CHRYSLER TOWN&COUNTRY (US Luxusausführung vom Voyager) ca.100.000km und beide laufen bis zum heutigen tage ohne ausserplanmässige störungen.
Natürlich wurden Im Zeitraum von 5 Jahren verschiedene Reparaturen vorgenommen ( verschleissteile Bremsen,Auspuff u.s.w) das ist aber ganz normal denn ohne Reparaturen gehts auf Dauer bei keinem Auto.
Das dein Auspufftopf ( wahrscheinlich Endtopf) nach 3 Jahren durchgerostet war ist leider Pech und kommt sehr oft vor, speziell wenn man Autos(aller Marken)im Kurzstreckenverkehr bewegt.(saueres Kondenswasser zersetzt den Topf von innen nach aussen).Hoffe in deinem Fall das bei deinem Fahrzeug wieder ruhe einkehrt und das dir der Spass an deinem Auto nicht verdorben wird.!!!!!
Du solltest aber trotzdem immer damit rechnen das irgendetwas ausgetauscht werden muss( es ist halt so).
das würde sich auch nicht ändern wenn man auf ein Produkt der Konkurrenz ausweichen würde. In diesem Sinne alles gute!!!

mfg:Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

verschiedene Defekte (1324 Klicks)

Werner01.06.02

Re: verschiedene Defekte (427 Klicks)

Werner01.06.02

Re: verschiedene Defekte (466 Klicks)

Lennart02.06.02

Re: verschiedene Defekte (424 Klicks)

Werner02.06.02

Re: verschiedene Defekte (427 Klicks)

markuslein02.06.02

Re: verschiedene Defekte (650 Klicks)

Rolf03.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde