Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: LÖSCHEN! Stupide Werbung (468 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rainer (Gast)  
06.12.02
Lieber SPAMHASSER,

diese Zeilen hättest Du besser geflötet.

In diesem unseren Lande, wo für alle schwierige Zeiten anbrechen, muß es einfach erlaubt sein, Erfahrungen auszutauschen, die sich im Geldbeutel bemerkbar machen. Abgesehen davon, daß man in vielen Vertragswerkstätten von oben herab behandelt wird, wird man dort auch noch jämmerlich abgezockt. Da ist es doch mehr wie Rechtens, darauf hinzuweisen und Alternativen hierzu anzubieten. Dazu ist dieses Forum unter anderem auch mit Sicherheit eingerichtet worden.
Wer Heute immer noch nicht begriffen hat, was Dienstleistung bedeutet, sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die kleinen, feinen und unabhängigen Werkstätten das Thema Dienstleistung sehr ernst nehmen, im Gegensatz zu den Vertragswerkstätten. Wer eine Rechnung über 1.700 Euro ausstellt und dann noch 25,- EUR für einen Leihwagen für einen Tag haben möchte, muß doch einen an der Mütze haben (hätte er die Leihwagengebühr in die Rechnung eingerechnet, wäre das nie aufgefallen und ich hätte mich darüber nicht geärgert).
Außerdem ist es jedem selbst überlassen, dieses Forum zu besuchen und davon zu partizipieren.

Trotzdem schöne Grüße aus der Eifel

Rainer
ThemaAutorDatum/Zeit

INFO FÜR ALLE (1138 Klicks)

Marco29.11.02

Re: INFO FÜR ALLE (422 Klicks)

StephanKa.02.12.02

LÖSCHEN! Stupide Werbung (446 Klicks)

SPAMHASSER05.12.02

Re: LÖSCHEN! Stupide Werbung (340 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann05.12.02

Re: LÖSCHEN! Stupide Werbung (394 Klicks)

StephanKa.05.12.02

Re: LÖSCHEN! Stupide Werbung: Stellungnahme (323 Klicks)

Marco05.12.02

Re: LÖSCHEN! Stupide Werbung (468 Klicks)

Rainer06.12.02

Re: INFO FÜR ALLE (371 Klicks)

StephanKa.05.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde