Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Farbcode (2859 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Adrian Trachsel (Gast)  
27.08.07
Hallo,

Also den Farbcode habe ich gefunden, jedoch konnte ich keine Liste finde in welcher nun der code enschlüsselt wird! kannst du mir sagen von wo du das hast oder mir evtl eine liste mailen?
Ich habe den code PG8 (autp ist Grün-met. Voyager jg 97, bereits "rundes" modell), hoffe das ist der richtige!

Danke vielmals,
adrian
ThemaAutorDatum/Zeit

Farbcode (2197 Klicks)

Ralf07.10.03

Re: Farbcode (1153 Klicks)

Kristian07.10.03

Re: Farbcode (1065 Klicks)

Ralf08.10.03

Re: Farbcode (2859 Klicks)

Adrian Trachsel27.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde