Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ärger nach Motorwäsche. (1510 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Darius (Gast)  
23.07.05
Nach dem ich eine Waschanlage mit meinem Voyi (3.3, 1996) besucht habe und leider auch Motorwäsche durchgeführt habe hat er mir zum ersten mal seit vielen Jahren die Dienste verweigert. Es ging absolut nichts und das unverändert 4 Tage lang. Am fünften Tag ist aber überraschend angesprungen.
Jetzt kommt aber. Der Motor läuft nur so lange bis die Betriebstemperatur erreicht ist. Dann wackelt ein Paar mal und hört zu arbeiten auf. Warte ich einige Minuten dann lässt sich wieder starten dauert aber nicht lange und bleibt wieder stehen. Je kalter er ist desto länger läuft er. Mehr als 10min dauert es aber nicht. Ich kann den Zusammenhang mit der Motorwäsche nicht erkennen. Wahrscheinlichkeit, dass irgendwo noch Feuchtigkeit steckt ist sehr gering aber nicht ausgeschlossen. Seit der Wäsche sind schon 2 Wochen vergangen. Fehlercodes ausgelesen und nichts entdeckt. Zündkabel habe erneuert. Chryslerwerkstatt ist auch überfordert. Hat jemand Idee was es sein könnte?
ThemaAutorDatum/Zeit

Ärger nach Motorwäsche. (1510 Klicks)

Darius23.07.05

Re: Ärger nach Motorwäsche. (555 Klicks)

Müller Dieter16.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde