Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kauf eines Voyager beabsichtig brauche Info (1001 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael Ruffler (Gast)  
12.12.07
Hallo erst einmal


brauche ein paar Info´s währe nett wenn ich ein paar bekommen könnte
bin begeisterter Ford Windstar Fahrer, bin es aber nun nach bald 8 Jahren leid ständig mit dem Getriebe Probleme zu haben ist nun schon das Vierte Getriebe.
Bitte aber nur ehrliche antworten, welche probleme sind so am Voyager am häufigsten und vor allem wie sieht es mit dem Getriebe den aus ist es sehr anfällig, das ein getriebe nicht ewig hält und es auch auf den fahrer ankommt ist mir schon klar, bitte um erfahrungswerte
ThemaAutorDatum/Zeit

Grand Voyager Türverkleidung (2218 Klicks)

CHISS01.10.07

Kauf eines Voyager beabsichtig brauche Info (1001 Klicks)

Michael Ruffler12.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde