Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Chrysler ruckelt im Stand und ab 2000 upm (837 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
roland.h (Gast)  
20.03.10
Solltes du in ländlichem Raum wohnen geh mal auf die Suche nach Marderspuren,muss nicht viel sein aber kleine Löcher in irgendeinem kabel wo gelegentlich Feuchtigkeit eindringen kannn und dann zu sogenannten Kriechströmen führt.

ist nur so ne idee aber bei mir war es zeitweise ähnlich bis einzelne Kabel gewechsel wurden.
mfg Roland
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler ruckelt im Stand und ab 2000 upm (2904 Klicks)

Artur Schmidt06.02.08

Re: Chrysler ruckelt im Stand und ab 2000 upm (912 Klicks)

Twiety4014.06.08

Re: Chrysler ruckelt im Stand und ab 2000 upm (837 Klicks)

roland.h20.03.10

Re: Chrysler ruckelt im Stand und ab 2000 upm (714 Klicks)

Csirke02.06.10

Re: Chrysler ruckelt im Stand und ab 2000 upm (846 Klicks)

Enrico30.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde