Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rostschutz Holraumversiegelung Unterbodenschutz (8921 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi78 (Gast)  
19.06.10
Hallo Zusammen,
da meine Familie gerne und viel einpackt, wenn wir unterwegs sind ;-) kommt als nächstes Fzg ein Duster in Frage.
Jetzt hatte ich schon kurz Kontakt zu einem Händler und soweit ist der Eindruck gut, man bekommt viel fürs Geld aber Dacia vollbringt nat. auch keine Wunder.
Jetzt zu meiner Frage, der Duster ist vorrangig für den Heimatmarkt, Russland und Marokko entwickelt, alles keine Länder mit Streusalz in der Größenordnung wie wir es in Deutschland kennen. Auf meine Frage nach einer verzinkten Karossen hat der Verkäufer etwas geschwommen und dann mit „nein, aber es sind Spezialbleche“ geantwortet. Das zusammen mit den Thema: sparsamer Unterbodenschutz gibt mir etwas zu denken und ich überlege gleich vor Auslieferung eine professionelle Holraumversiegelung + Unterbodenschutz mit ins Budget aufzunehmen.

Ich würd mich freuen wenn hier Jemand Erfahrungen oder technische Hintergründe zu den verwendeten Materialien beisteuern könnte.

Grüße
Andi
ThemaAutorDatum/Zeit

Rostschutz Holraumversiegelung Unterbodenschutz (8921 Klicks)

Andi7819.06.10

Re: Rostschutz Holraumversiegelung Unterbodenschutz (4230 Klicks)

Lachmann19.06.10

Re: Rostschutz Holraumversiegelung Unterbodenschutz (3729 Klicks)

brumbrum10.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde