Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wo bleibt er denn jetzt - der neue Monatsbericht? (523 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.07.10
*grummel, grummel* iss ja jutt ... Jedenfalls habe ich den neuesten Monatsbericht mit großem Interesse gelesen! DANKE für den lesenswerten und informativen Beitrag! Auch wenn ich etwas hibblig darauf gewartet habe, zeugt es doch von großem Interesse!
Das z.B. die Schalter für die hinteren Fensterheber in der Mittelkonsole liegen, kenne ich aus meinem derzeitigen Fahrzeug, dem PLURIEL. Schön wäre es, gäbe es die Möglichkeit die "Knöppe" zu deaktivieren. Ein "verspielter "fast" Neunjähriger ... hätte leichtes Spiel und, ja, die hinteren Fenster während der Fahrt zu öffnen, ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig und mit einigen sportlichen Verrenkungen verbunden.

Gibt es im DUSTER auch einen "Knopp", mit dem man während der Fahrt ALLE Türen verriegeln kann? Hilfreich besonders Nachts, um sich vor unliebsamen "Beifahrern" zu schützen.

Gibt es für die vorgestellten Zubehörteile eine Bezugsadresse?

So, nun gehe ich weiter in Grummel-Warte-Position ... mit der Erkenntnis: Vertraue NIE dem Wort eines Autoverkäufers, der dir eine frühe Lieferzeit in Aussicht stellt und dich so zum (vorschnellen) Kauf animiert! Von wegen Lieferung des PRESTIGE im August ... ENDE NOVEMBER!Erzürnt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wo bleibt er denn jetzt - der neue Monatsbericht? (2902 Klicks)

Lachmann22.06.10

Re: Wo bleibt er denn jetzt - der neue Monatsbericht? (755 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann21.07.10

Re: Wo bleibt er denn jetzt - der neue Monatsbericht? (645 Klicks)

Snoopyman21.07.10

Re: Wo bleibt er denn jetzt - der neue Monatsbericht? (596 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann21.07.10

Re: Wo bleibt er denn jetzt - der neue Monatsbericht? (523 Klicks)

Lachmann21.07.10

Re: Wo bleibt er denn jetzt - der neue Monatsbericht? (1635 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann21.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde