Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fehlende Unterlagen beim Duster (3977 Klicks)

hawi (Gast)  
27.10.11
Seit einer Woche ist jetzt der neue Dacia Duster (dci 110 4x2) da. Bei der Wagenübergabe (21.10.) sagte der Verkäufer, die Unterlagen für den Wagen befänden sich alle im Handschuhfach. Dies waren aber lediglich die Bedienungsanleitungen für den Wagen und das werkseitig eingabaute Radio. Unterlagen für die Wartung sowie für den Geheimcode des Radios fehlten. Der Verkäufer meinte, dies sei in den Bedienungsanleitungen enthalten. Stimmt aber nicht. Das Fahrzeug ist kein Re-Import, sondern ein beim Dacia-Renault Vertragshändler bestelltes Fahrzeug. Nach erneutem Nachfragen stellt man sich jetzt stur: "Es war doch alles im Handschuhfach"!
Ohne Wartungsunterlagen keine Garantie! Bei Batterieausfall ist das Radio tot!
Ärgerlich das Ganze!
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlende Unterlagen beim Duster (3977 Klicks)

hawi27.10.11

Re: Fehlende Unterlagen beim Duster (2173 Klicks)

wupperulli29.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde