Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: mysteriöser Warnton beim Dacia Duster 4x2 Benziner (2886 Klicks)

D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
16.11.11
Guten Morgen Diana,

ich könnte mir vorstellen, dass Du ein Radio mit Verkehrsfunk (TP) hast - also die automatische Unterbrechung zum Beispiel einer CD, wenn im Radio Verkehrsnachrichten kommen. Manche Modelle geben einen Signalton von sich, wenn TP eingeschaltet ist, aber kein Sender mit Verkehrsfunk eingestellt oder in Reichweite ist.

Schau mal, ob dies bei Deinem Radio zutrifft und schalte die TP-Funktion mal zum Testen für ein paar Tage aus.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

mysteriöser Warnton beim Dacia Duster 4x2 Benziner (7555 Klicks)

Diana16.11.11

Re: mysteriöser Warnton beim Dacia Duster 4x2 Benziner (2886 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.11.11

Re: mysteriöser Warnton beim Dacia Duster 4x2 Benziner (3267 Klicks)

Diana16.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde