Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

neues vom Touran (907 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TouranFan (Gast)  
25.08.03
hallo Touran-Gemeinde,

Da ich wegen fehlenden features mit einer Bestellung noch etwas warten möchte, habe ich einige Fragen an VW gestellt, deren offizielle Antworten ich euch nicht vorenthalten möchte:

Frage:gibt es bald eine "ordentliche" Mittelarmlehne:
Eine verstellbare Mittelarmlehne steht für den Touran ab dem vierten Quartal zur Verfügung.

Frage: Ist der Parkpilot für vorne UND hinten?:
Die Einparkhilfe ist voraussichtlich ab Mitte des vierten Quartals lieferbar, eine Bestellung ist etwa ab Anfang des Quartals möglich. Die Funktion ist ausschließlich für das Heck vorgesehen.

Frage: Wird es auch ein "kleines" NaviSystem OHNE das überflüssige und teure LCD geben ?:
Ob und wann ein zweites Navigationssystem
angeboten wird, können wir heute leider noch nicht sagen.

Frage: Was genau sind die Änderungen zum Modelljahr 2004?:
Das Modelljahr 2004 begann mit der 22. Kalenderwoche. Da der Touran erst am 14. März sein Marktdebüt hatte, gibt es keine gravierenden Änderungen gegenüber dem Modelljahr 2003. Lediglich das Winterpaket ist um die Schweinwerfer-reinigungsanlage ergänzt werden.

Ich hoffe, daß das nicht schon alles bekannt war .... :-)

mfg,
Der TouranFan
ThemaAutorDatum/Zeit

neues vom Touran (907 Klicks)

TouranFan25.08.03

Re: neues vom Touran (558 Klicks)

emka25.08.03

Re: neues vom Touran (461 Klicks)

Andree29.08.03

Re: neues vom Touran (451 Klicks)

MIRKO29.08.03

Re: neues vom Touran (464 Klicks)

Andree29.08.03

Re: neues vom Touran (473 Klicks)

MIRKO29.08.03

Re: neues vom Touran (447 Klicks)

SteVie01.09.03

Re: neues vom Touran (859 Klicks)

Willi01.09.03

Re: neues vom Touran (466 Klicks)

Andree01.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde