Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dieselpreise NL für TouriKalle (1675 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
20.08.05
Hallo TouriKalle,

da ich auf meine mail keine Reaktion bekomme, denke ich, dass du vielleicht nichts erhalten hast, deshalb hier nochmals die Dieselpreise derzeit in NL, zumindest and den 2 Tanken bei der Grenze Nordhorn (D)/ Denekamp (NL)

1. AVIA - 101,9 ct/L

2. R.Rolink BV - 99,9 ct/L

An deiner Sig konnte ich zum Glück noch erkennen, dass du doch Dieselpreise wolltest, jedoch hattest du nach Benzinpreisen gefragt, somit dachte ich erst schon, als ich wieder zu Hause war, der wollte best. Super und SuperPlus, die hatte ich mir ja nicht angeschaut, sind aber ungefähr bei 136,9 ct/L bei Super od. SuperPlus



LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt

ThemaAutorDatum/Zeit

Dieselpreise NL für TouriKalle (1675 Klicks)

OPA6020.08.05

Re: Dieselpreise NL für TouriKalle (409 Klicks)

Subbi22.08.05

Re: Dieselpreise NL für TouriKalle (401 Klicks)

OPA6022.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde