Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

einmal gut ... nochmal gut (1177 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
UFa  
Touran 2.0 TDI DSG HL Modelljahr 2005 (20.10.04)
22.01.11
Hallo Freundinnen und Freunde des Touran,

im November Bestellt und "schon" im Juni soll er abholbereit in Wolfsburg auf mich warten. Die Lieferzeiten sind schon ein echter Hammer.

Aber diesmal wollte ich ja auch unbedingt eine "Cross" haben.

Und beim Motor habe ich das DSG und die 103 Kw gelassen, bin aber auf einen 1.4 TSI umgestiegen. Wollte mal wieder was leiseres Zwinkernd. haben. Leider gibt es das divingblue nicht mehr, aber als Alternative habe ich mir dann wild cherry red rausgesucht. Und da ich die Tagfahrleds nur mit dem Xenon zu bekommen sind, habe ich beim Licht upgegraded (hoffe ich zumindest). Der Rest ist ist so wie beim Alten, bis auf - Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot, Ledermultifunktionslenkrad Tiptronic, Mobiltelefonvorbereitung "Premium" (dazu das RCD 510).

Bis auf die ellenlange Lieferzeit freue ich mich schon auf den Nachfolger und halte persönlich den Touran trotz der Betroffenheit mit den meisten "Anfangsproblemen" des Touri (glücklicherweise alle im Rahmen der verlängerten Garantie Prost! ) für konkurenzlos.

Uwe

noch: 2.0 TDI DSG, HL, divingblue, 7 Sitze, AHK, Climatronic, Telefon Nokia 6310i, PDC, lichtscheuer Innenspiegel, Aussenspiegel m. Elektriktrick,Winterpaket m. Stahl und alles mit Erstzulassung 21.10.2004
ThemaAutorDatum/Zeit

einmal gut ... nochmal gut (1177 Klicks)

UFa22.01.11

Re: einmal gut ... nochmal gut (654 Klicks)

Jan Morgenthum10.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde