Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran als Re-Import??? (2306 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Quinkert (Gast)  
02.02.03
Hallo!

Ich bin sehr an dem Kaus eines Touran interessiert, doch die kürzlich erschienene deutsche Preisliste hat mich zunächst mal geschockt. Ich war davon ausgegangen, daß der Touran unter 20000,- € starten würde. Und die VW-Händler bieten maximal 8% Rabatt auf den Listenpreis, da hilft kein weiteres Reden. Was mich jetzt natürlich brennend interessiert, ist, ob jemand schon Preise von Re-Importeuren kennt oder vielleicht sogar Preise aus Holland / Dänemark u. ä. hat. Im Internet habe ich bisher noch nichts gefunden.

Viele Grüße aus dem verschneiten Sauerland
Thomas Quinkert
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran als Re-Import??? (2306 Klicks)

Thomas Quinkert02.02.03

Re: Touran als Re-Import??? (1284 Klicks)

Volker Delonge03.02.03

Re: Touran als Re-Import??? (1119 Klicks)

BBöhm12.02.03

Re: Touran als Re-Import??? (984 Klicks)

marc zwingenberger24.03.03

Re: Touran als Re-Import??? (1204 Klicks)

Wolfgang Schulz-Kalmbach26.03.03

Re: Touran als Re-Import??? (1284 Klicks)

Markus Heddergott12.02.03

Re: Touran als Re-Import??? (974 Klicks)

marc zwingenberger20.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde