Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Multifunktionsdiplay Highline Version (728 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.05.03
Ciao Touran Freunde

Habe mal ne Frage an alle die auch eine Touran Highline Version fahren.

Habe heute mal etwas geanuer das Boardbuch und die Beschreibung durchgeschaut bzw. gelesen.

Dabei ist mir aufgefallen das gem. Beschreibung das es verschidene Multifunktionsdisplay´s gibt.
Basis ist nur optinal und dann wie in der Trendlineversion

Trendline serienmäßig, wo das Display aufgeteilt ist. Oben sind Warn und Kontrollleuchten zu sehen sind unde im unteren Bereich die MFA mit Verbrauch, Temperatur Zeit usw zu sehen ist.

Highline Version soll aber nochmal gem Beschreibung "nobler" sein
Display ist nicht Zweigeteilt
Es werden unteren anderen auch Radiosender angezeigt. Alle Informationen die bei der Basis bzw. Trendline MFA als Warn und Kontrollleichten als Symbol zu sehen sind, sollen bei der MFA der Higline Version als Text angezeigt werden.

Bei mir ist aber nur eine MFA nach der Beschreibung der Trendline Version eingebaut.
Ist dies jetzt einFfehldruck in der Beschreibung, eine Abänderung der Ausstattung von VW ( alle MFA ) gleicch oder ist bei mir was falsch eingebaut worden ??

Wer als Touran Highlinefahrer kann mir seine MFA schildern ? welche ist bei Euch eingebaut.

Habe löeider nicht die möglichkeit beim Händler dies zu kontrollieren, da er keine Highline Version hat bzw. keine Erfahrungen damit hat.


Ich weiß, dass es eine MFA wie sie in der Beschreibung für die Highline Version beschrieben ist gibt, da ich meinem VW Sharan so eine hatte.


Ich bitte um Antworten


Gruss Scholly

PS: Lest Euch mal Eure Beschreibung gem Boardbuch durch
ThemaAutorDatum/Zeit

Multifunktionsdiplay Highline Version (728 Klicks)

Michael Schollmanns25.05.03

Re: Multifunktionsdiplay Highline Version (435 Klicks)

ZYLORIC25.05.03

Re: Multifunktionsdiplay Highline Version (413 Klicks)

Rolf26.05.03

Re: Multifunktionsdiplay Highline Version (433 Klicks)

Alexander Kammler20.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde