Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN (856 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wt  
05.06.03
Das Forum dient dazu Erfahrungen auszutauschen. Soweit so gut. Es gibt einige 10'000 Tourans die bereits tadellos in der Weltgeschichte herum fahren. Einige wenige haben noch Kinderkrankheiten. Im Forum hat man das Gefühl, dass VW nicht mehr in der Lage ist, Autos zu bauen, dass VW alle Kunden betrügt und hinters Licht führt, dass kein einziger Touran länger als 100 km ohne Probleme fährt, dass alle Tourans spätestens nach 500 km gewandelt werden müssen, dass alle Tourans lützelhaft zusammen gebaut werden. Das Wichtigste bei der Übernahme scheint die Mängelrüge und das Zurücklassen der Autos zu sein. Auch wegen den Lieferfristen glaubt man neuerdings VW führe die Leute hinters Licht, wenn die Lieferfrist länger als einige Wochen dauert. Ich habe vor 8 Jahren einen Golf gekauft - Lieferfrist 7 Monate, vor 4 Jahren kaufte ich einen Passat - Lieferfrist 6,5 Monate. Am 1. März bestellte ich einen Touran - Lieferfrist 4 Monate. VW hat immer lange Lieferfristen gehabt, dafür habe ich mit meinen VW's in den letzten 29 Jahren IMMER gute Erfahrungen gemacht. Auch "meine" VW-Garage ist Klasse! Also nochmals: LASST EUCH NICHT VOM FORUM VERRÜCKT MACHEN UND FREUT EUCH AUF EUREN TOURAN! :-) Und überhaupt: Es gibt Citroen, Peugeot, Fiat, Opel, Toyota, Mercedes, BMW ...
ThemaAutorDatum/Zeit

LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN (856 Klicks)

wt05.06.03

Re: LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN (397 Klicks)

CV in blau05.06.03

Re: LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN (369 Klicks)

CV in blau05.06.03

Re: LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN (365 Klicks)

Willy05.06.03

Re: LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN (353 Klicks)

CV in blau05.06.03

Re: LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN (470 Klicks)

svefoe06.06.03

Endlich mal einer der das ausspricht... (357 Klicks)

Tode05.06.03

Re: LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN (339 Klicks)

smedi05.06.03

Re: LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN (347 Klicks)

Bernd-August05.06.03

Re: LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN (343 Klicks)

Oliver Bieg05.06.03

Re: LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN (321 Klicks)

AndreasNiss05.06.03

Re: LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN (320 Klicks)

Rolf06.06.03

Re: LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN (305 Klicks)

Oliver Bieg06.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde