Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

JayBee stellt sich vor (663 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jan Becker (Gast)  
21.06.03
Hallo Forum-Gemeinde,

ich hab schon ein paar Tage still bei Euch mitgelesen, und da ich gestern einen Touran gekauft habe und hier bestimmt häufiger mit Fragen oder evtl. auch Antworten auftauchen werde, ist es wohl an der Zeit, mich vorzustellen.

Bei meinem lokalen VW-Händler habe ich gestern eine Probefahrt mit einem Trendline mit FSI-Motor gemacht (ich als Drehmoment-verwöhnter Dieselfahrer hab richtig Mitleid mit allen FSI-Fahrern bekommen :-D ).
Nachdem ich mit Handling, Ausstattung, Komfort etc. zufrieden war, und mir die Lieferzeit-Problematik durch dieses Forum bekannt war, habe ich mir doch mal das "Ausstellungsstück" etwas genauer angeschaut, das im Verkaufsraum stand. 2.0 TDI, Blackmagic, Highline, Winterpaket, Climatronic. War zuerst uninteressant, weil bei meinem Preislimit "nur" ein Trendline mit etwas Extras geplant war.
Nach angemessen langer Verhandlung habe ich mich jedoch mit dem Verkäufer auf einen Preis einigen können, den ich zu meinem C-Benz 220 CDI Bj. 99 dazuzahlen muss, und am Mittwoch hole ich den Touran ab. Vermutlich wäre es über M.Z. noch etwas billiger gewesen, aber ich hab den Händler gern vor Ort und so habe ich auch keine ewige Lieferzeit. Sorry, Marcus, aber sonst wäre ich auf jeden Fall in KO vorbeigekommen :-)

Jedenfalls freue ich mich darauf, mich mit Euch über unsere Tourans auszutauschen, und zwar nicht nur, wenn es Probleme gibt, sondern auch so!

Jan:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

JayBee stellt sich vor (663 Klicks)

Jan Becker21.06.03

Re: JayBee stellt sich vor (353 Klicks)

Controlli22.06.03

Re: JayBee stellt sich vor (430 Klicks)

Eva23.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde