Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hoher Wellenschlag... (945 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
24.06.03
Hallo Forum,

gestern ging es ja heiß her. Jede Menge Beiträge, bei denen es sich gar nicht mehr um den Touran drehte.

Ich möchte Euch bitten, bei Euren Beiträgen stets sachlich zu bleiben und Eure Argumente nach Möglichkeit auch gleich zu belegen. Reine Pauschalaussagen für oder gegen eine bestimmte Automarke haben kein Interesse für die übrigen Besucher des Forums.

Stellt Euch doch bitte mal vor, Ihr seid auf der Suche nach einem Diskussionsforum, wo Ihr Euer konkretes Problem recherchieren und vorstellen wollt und stellt dann beim Lesen der ersten Beiträge fest, dass es sich um Grabenkämpfe zwischen den verschiedenen Fans handelt. Schnell kehrt Ihr einem solchen Forum den Rücken und sucht weiter...

Dies möchte ich für die Foren des Langzeittests auf jeden Fall vermeiden.

Wer schlechte Erfahrungen mit seinem Fahrzeug gemacht hat, darf hierüber gerne berichten (ebenso aber auch über seine Zufriedenheit). Je detailierter und profunder (Defekt, Kilometerstand, Häufigkeit, Anzahl Reperaturversuche, etc) desto mehr wird der betreffende Beitrag beachtet.

Es reicht dann natürlich auch aus, seinen Frust in einem Beitrag auszulassen. Es macht wenig Sinn, sich dann durch das Forum zu graben und an jeden positiven Beitrag eine Abwandlung seiner eigenen Erfahrungen anzuhängen.

Also bitte beruhigt Euch wieder!

Und Tschüs
Oliver

PS: Und wer nun noch seinen Kommentar zu meinem Beitrag loswerden möchte, benutzt dazu bitte eine Email an mich.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hoher Wellenschlag... (945 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann24.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde