Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran fertig Brief nicht da Traurig. (569 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VOLVO V70 D5 (GT) Summum mit etwas Schnickschnack
24.08.03
Liebe Forumgemeinde.

Ich habe wie vile von Euch sehr sehr lange auf meinen Touran warten müssen. Vor ca. 3 Wochen rief mein Händler nun an und teilte mir mit, dass der Touran fertig sei und ich ihn abholen könne. Aaaaaaber erst in 2-3 Wochen. Also Termin für die nächste Woche.
Ich wollte jetzt am Montag (25.08.) meinen jetzigen Wagen abgeben, den Rest bezahlen und den Brief samt den Karten für die Selbstabholung mitnehmen und den Touran am Dienstag anmelden, dann ab nach WOB.
So weit so schön. Am Freitag rief mich mein Verkäufer an. Das klappst so nicht, wir bekommen keinen Brief. Am besten, sie holen den Touran mit roten Nummern ab und melden ihn einfach später an.
Nach 10 Minuten Wiederbeleben durch meine Frau rief ich meinen achso geliebten Verkäufer an und lies meinem Frust vollen Lauf.
Wer auch immer, VW in WOB oder mein Super-Verkäufer, haben es nicht fertig gebracht, einen Brief innerhalb von DREI Wochen von A nach B zu schicken. Als ich meinen Super-Verkäufer daran erinnerte, dass es Freitag 14h ist, nur jemand in WOB einen Brif in einen Umschlag stecken müsse und ab zu meinem Super-Verkäufer schicken müsse, merkte ich förmlich sein Achselzucken.

WAS SOLL ICH MACHEN ???????

Ich haba mich geweigert, den Wagen ohne richtige Zulasung abzuholen. D.H. ich hole ihn nicht mit roten Nummern ab.

Das geht so nicht, wurde mir erwiedert, den Termin können wir nicht verschieben !
Ach ja, ich darf fast 20 Wochen warten bis VW endlich sich in der Lage fühlt, mal ein paar Blechtteile zusammenzuschrauben, etwas Farbe drauf fetig Lächelnd.

Was würdet Ihr machen ?
Wann soll ich bezahlen.
Mal angenommen, ich fahre nun doch (alles andere ist unrealistisch) mit roten Nummern nach WOB. Den Brief bekomme ich aber est nach der Abholung. Ich habe mir folgendes überlegt.
Ich gebe meinen Wagen am Dienstag in Zahlung, bekomme die roten Nummern und die Eintrittskarten für WOB. Hole den Wagen ab und zahle erst NACH Erhalt des Briefes den Rest. Wäre das ok, oder MUSS ich zahlen wenn ich die Eintritskarten bekomme ??????

Danke für einen Tipp

Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran fertig Brief nicht da Traurig. (569 Klicks)

Oliver Bieg24.08.03

Re: Touran fertig Brief nicht da Traurig. (257 Klicks)

Mike R.24.08.03

Re: Touran fertig Brief nicht da Traurig. (270 Klicks)

Gudrun24.08.03

Re: Touran fertig Brief nicht da Traurig. (431 Klicks)

Stefan Schulz24.08.03

Re: Touran fertig Brief nicht da Traurig. (302 Klicks)

Oliver Bieg24.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde