Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Warum immer negativ ???? (682 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW TOURAN, 1,9 TDI Basis, reflexsilber,MJ 2003
07.02.04

Hallo, Touris,
warum nur fällt das Negative hier immer so ins Gewicht ???Lächelnd.

Ich weiss auch, dass wenn man Ärger hat, sich Gleichgesinnte sucht und daß dies auch ärgerlich ist. Aber ob es wirklich eine Krankheit des Tourans ist, bzw. von VW, das bezweifle ich.

Ich habe dieser Tage einen Bericht über die Autos " Made in Germany" gesehen und da würde gesagt, dass alles Hersteller Anfangsschwierigkeiten haben, auch die mit den 3 Buchstaben und die mit dem Stern. Nur denke ich, daß diese einen Zweit- oder Mehrwagen haben und der Werkstattaufenthalt daher nicht so ins Gewicht fällt.:-))!
In dem Bericht wurde auch ausgeführt, daß sich die Hersteller nicht mehr erlauben können, die FZG erst nach einer ausreichenden Testphase auf den Markt zu bringen, da sie technisch dann bereits wieder überholt sind.
Daher wird dem Käufer von neuen Modellen gar nichts anderes übrig bleiben, als damit zu leben und seine Erfahrungen- auch die negativen-an seine Werkstatt weiterzugeben.

Wenn man dazu nicht bereit ist, muss man eben auf technisch überholte Fahrzeuge zurückgreifen, bei denen die Kinderkranhkeiten schon ausgemerzt sind, hat aber dann eben nicht das NEUSTE.

Neulich schrieb mir hier im Forum jemand, daß die Fahrzeuge sich dem Fahrer anzupassen haben, ich hingegen plädiere dafür, dass sich der Fahrer dem Auto anpasst und fast alle Probleme- auch die der Armlehnen- sind weg.

Mein Touran ist nicht nur der beste TOURAN, den ich je hatte, sondern aus technischer Sicht, auch das beste Auto, das ich je gefahren hatte und ich bin sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein. [auto] [auto]



Gerhard Sülzle

Ein begeisterter 1,9 TDI Besitzer
dem sein Auto wieder Spass macht !!!!

Schon Mitglied im Touran-Club ??
ThemaAutorDatum/Zeit

Warum immer negativ ???? (682 Klicks)

diesel78cent07.02.04

Re: Warum immer negativ ???? (452 Klicks)

wuerg07.02.04

Re: Warum immer negativ ???? (443 Klicks)

diesel78cent07.02.04

Re: Warum immer negativ ???? (391 Klicks)

Aussi_Uwe07.02.04

Re: Warum immer negativ ???? (342 Klicks)

diesel78cent07.02.04

Re: Warum immer negativ ???? (404 Klicks)

CV in blau08.02.04

Re: Warum immer negativ ???? (298 Klicks)

Unfreiwilliger Touran Tester09.02.04

Re: Warum immer negativ ???? (384 Klicks)

Groß09.02.04

Re: Warum immer negativ ???? (356 Klicks)

ZYL°RIC09.02.04

Re: Warum immer negativ ???? (330 Klicks)

diesel78cent09.02.04

Re: Warum immer negativ ???? (258 Klicks)

ZYL°RIC09.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde