Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stossfängerschutzmatte ist z.Z. nicht mehr lieferbar (2522 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.02.04
Hallo liebe Touran Freunde !

Eine traurige Mitteilung an alle , die so positiv auf unsere Stossfängerschutzmatte reagiert haben.
Leider hat sich eine Firma die IDEE auf eine Abdeckung des Kofferraumes mittels Matte und kominiertem Schutz , der über die Stossstange geplappt wird ,in allen Formen und Ausführungen gebrauchmusterrechtlich sichen lassen , und das erst vor sehr kurzer Zeit.
Sie untersagen uns , unseren seit 1997 eingeführten Stossfänger Schutz in der derzeitigen Form zu vertreiben und fordern bei Verstoss 100.000 Euro Schadensersatz .
Wir versuchen die Angelegenheit ohne Rechtssteit zu klären .
Bis dahin werden wir aber aus rechtlichen Gründen keine Stossfängerschutzmatten mehr verkaufen . Die Seite Stossfängerschutz habe ich vom Server genommen ! TUT MIR WIRKLICH LEID !

Auch wir verstehen das nicht , denn wir wissen aus Erfahrung , dass ein Gebrauchsmusterschutz leicht umgangen werden kann , wenn mind. 20 % Abweichung der Muster bestehen.
Das weist unser Produkt im Gegensatz zu dem Mitbewerber Produkt auf , welches mittels Laschen und Haken befestigt wird und der Stossfänger Lappen in 2 Stufen geklappt wird .
Deswegen habe wir keinen Gebrauchsmuster Schutz mehr für unseren Stossfänger Schutz beantragt , er erlischt sowieso nach 3 Jahren oder muss verlängert werden.

Da war halt jemand wieder etwas schneller als wir und versucht einen Mitbewerber auf diese Art und weise aus dem "Rennen" zu stossen .... !

Ich hoffe trotzdem euch weiter unterstützen zu können , entweder durch den Vertrieb des anderen Herstellers , oder durch ein überarbeiteten Stossfänger Schutz meines Herstellers KRÄGELIUS GmbH , der nicht unter diesen Gebrauchsmusterschutz fällt .


VIELEN DANK NOCH EINMAL FÜR EUERE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG UND MITHILFE !

Ich melde mich !

Gruss :

Karsten von TECHNIK & MECHANIK
www.laderaumabdeckung.de
:-( :-( :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Stossfängerschutzmatte ist z.Z. nicht mehr lieferbar (2522 Klicks)

TECHNIK & MECHANIK14.02.04

Re: Stossfängerschutzmatte ist z.Z. nicht mehr lieferbar (718 Klicks)

CV in blau14.02.04

Re: Stossfängerschutzmatte ist z.Z. nicht mehr lieferbar (627 Klicks)

ZYL°RIC14.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde