Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Möchte mich anmelden (581 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.02.04
Hallo miteinander,

möchte mich doch jetzt mal hier im Forum anmelden. Ich habe zum ersten mal von dieser Seite von jemandem gehört, der auch mal Testfahrer war. Habe dann viele Forum-Beiträge über meinen damaligen Wagen (Zafira) gelesen.

Am Ende des Jahres 03 musste noch ganz schnell ein neuer Wagen gekauft werden. Zur Auswahl standen eigentlich nur wieder ein neuer Zafira oder der Touran. Der Zafira wäre noch lieferbar gewesen, der Touran lt. Aussage des Freundlichen leider nicht mehr. Musste aber unbedingt noch vor Jahreswechsel sein.

Bin dann zu einem relativ neuen Freundlichen bei mir in der Nähe gefahren. Dort hat man sich beinahe um mich "umgebracht".
Mit kleineren Abstrichen wurde auch noch ein Fahrzeug gefunden, daß meinem Wünschen entsprach. Ausschließlich Metallic-Schwarz und beste Ausstattung, dann sollte es diesmal unbedingt ein Diesel in der stärksten Ausführung sein.

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, muss noch mal nachsehen, aber mein Wagen wurde innerhalb von 4 Wochen zur Verfügung gestellt. Die Abholung am 17.12.03 in Wolfsburg sollte auch mal etwas Besonderes sein. Der Tag war auch sehr schön. Leider war es an diesem Tag nur zu kalt um die Außenanlagen zu besichtigen.

Dann das übliche..... Foto, Einweisung usw.

Dann das unübliche....... nach 500 Metern war mir ein Audi hinten draufgefahren (Ich wusste zuerst nicht, ob ich lachen oder schreien sollte).

Seitdem bin ich ca. 4000 KM zu aller Zufriedenheit gefahren, ich kannte ja die Sorgen mit dem Zuheizer usw.

Dann bin ich derjenige, der sich bei VW über den "Wasserfall" über den hinteren Sitzen beschwert habe. Ein Forumskollege hat die Antwort, die ich in das VW-Touran Forum gestellt habe, bereits hier veröffentlicht.

So, ich glaube, das ist fürs erste genug zu lesen. Melde mich bestimmt mal wieder.

Wolfgang,
der jetzt auf der Suche nach einer schönen Handyhalterung und PDA-Halterung ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Möchte mich anmelden (581 Klicks)

Wolfgang071014.02.04

Re: Möchte mich anmelden (266 Klicks)

Nickel15.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde