Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werksauslieferung - Monatge Winterraeder - Service Fehlanzeige (834 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tborger (Gast)  
28.09.04
Hi,

Mitte Nov. wird es wohl zur Auslieferung meines Tourans in Wolfsburg kommen. Ich habe gerade tel. im Auslieferungszentrum nachgefragt, ob man mir die mitgebrachten Winterräder
gleich montiert. Es könnte ja durchaus möglich sein, dass zu diesem Zeitpunkt das Wetter so ist, dass man besser nicht mit Sommerreifen 700km nach hause fährt?!
Natürlich ist das nicht möglich. Aus sog. Produkthaftungsgründen. Tatsache ist, man montiert dort nur Räder die man in dem Shop vor Ort kauft. Zu welchem horrenten Preis das kann man sich vorstellen.
Es spielt auch keine Rolle das die Räder von meinem freunlichen VW-Händler sind.
NEIN! Machen wir nicht. Dafür übernehmen wir keine Haftung. Ich könnte ja die falschen Räder mitbringen! So ein Quatsch! Erstens wird mein VW-Händler schon in der Lage sein die richtigen Winterräder für ein Kfz herauszusuchen, dass schon 2 Jahre auf dem Markt ist und zweitens, wenn dem so wäre, dann brauchen sie die mitgebrachten Räder ja nicht montieren.
Aber nur dann und nicht schon vorab ablehnen!

Solange solche kundenunfreundlichen Zustände herrschen, geht es VW noch viel zu gut!!
Die haben es halt nicht nötig dem Kunden einen Gefallen zu tun. Man könnte ihn ja an sich binden! Bloß nicht!!!

Gruss
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Werksauslieferung - Monatge Winterraeder - Service Fehlanzeige (834 Klicks)

tborger28.09.04

Re: Werksauslieferung - Monatge Winterraeder - Service Fehlanzeige (329 Klicks)

Eberhard28.09.04

Re: Werksauslieferung - Monatge Winterraeder - Service Fehlanzeige (316 Klicks)

oech28.09.04

Re: Werksauslieferung - Monatge Winterraeder - Service Fehlanzeige (463 Klicks)

Thilo Hoffmann19.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde