Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RE: Was ist ihr Auto noch wert - Feedback (705 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
31.12.04
Hallo Touraner,

unten an setze ich nochmals den Artikel, den ich verfasst hatte, was ich damit bezwecken wollte, ist nicht eine Veröffentlichung Eurer Verluste des Tourans oder genaue Zahlen, sondern nur (da ja viele ihre alten Fzg. gerade erst in Zahlung gegeben haben, egal welcher Marke), dass ihr mal das verkaufte Fahrzeug mit den Daten dort eingebt und dann schreibt, ob ihr ähnlich viel oder wenig beim Händler oder beim Privatverkauf bekommen habt.

also ihr könnt z.B. schreiben: habe 10 % mehr für meinen beim Händler bekommen, als die Liste sagt oder 5% weniger beim Privatverkauf oder ähnliches, dann weiss keiner was ihr für welches Fzg bekommen habt, aber es geht mir um die Glaubwürdigkeit der Bewertung dieser Firma, kann man die Seite unter Favoriten ablegen oder sollte man sie vergessen.

Danke für etwas mehr Feedback, denn das betrifft ja nicht nur mich, sondern alle. Also nochmal

[forum.langzeittest.de] hier anklicken und schreiben, aber nicht so viel wie ich.



LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt

ThemaAutorDatum/Zeit

RE: Was ist ihr Auto noch wert - Feedback (705 Klicks)

OPA6031.12.04

RE: Was ist ihr Auto noch wert - Feedback (260 Klicks)

willirb31.12.04

RE: Was ist ihr Auto noch wert - Feedback (254 Klicks)

OPA6031.12.04

RE: Was ist ihr Auto noch wert - Feedback (280 Klicks)

willirb31.12.04

RE: Was ist ihr Auto noch wert - Feedback (288 Klicks)

OPA6001.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde