Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abholtermin beliebig vereinbar? (553 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sessel69 (Gast)  
18.02.05
Hallo zusammen,

zunächst einmal ein Lob an dieses Forum, in das ich schon oft hineingeschaut habe und das mir auch bei meiner Kaufentscheidung für einen Touran viel geholfen hat. Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten:

Ende Januar habe ich einen Touran 2.0 TDI HL bestellt. Als unverbindlichen Liefertermin habe ich mit den Händler aus verschiedenen Gründen meinerseits Juni 2005 vereinbart. Einmal abgesehen davon, dass ich damit wohl ganz knapp am Modellwechsel verbeischramme, der lt. :-) in KW 22 definitiv sein soll, habe ich nach dem lettzen Telefonat mit dem :-) den Eindruck, der würde mir das Auto am liebsten früher liefern. Er wollte mir nun weissmachen, dass es sehr schwierig sei, das Auto (könnte im April schon fertig sein) erst später "einzustellen". VW täte sich schwer damit, dass Auto dann von April bis Juni irgendwo zu parken.

Nun bin ich in Verhandlungen, das Auto früher abzunehmen. Kann mir jemand etwas dazu sagen, ob die Lieferung zum Wunschtermin Juni tatsächlich für den :-) ein Problem ist ?? Irgendwo habe ich den Eindruck, für die Erfüllung irgendwelcher (Verkaufs-)Ziele wäre es ihm einfach lieber den Wagen früher absetzen zu können.

Wer kann was dazu sagen??

Danke für eure Informationen :-(

Sessel69
ThemaAutorDatum/Zeit

Abholtermin beliebig vereinbar? (553 Klicks)

sessel6918.02.05

Re: Abholtermin beliebig vereinbar? (407 Klicks)

Klopfer6919.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde