Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hallo Touri-Fans (1126 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1.9 Highline
16.08.05
Ich glaube, es ist Zeit mich mal zu melden...
Ich verfolge die Aktivitäten im Touran Forum schon (fast) 2 Jahre! Die vielen Beiträge waren absolut eine Entscheidungshilfe und ich kann Euch nur ein ganz grosses Kompliment machen!
Mein Touri (MJ05) hat dieses Monat seinen ersten Geburtstag!
(1.9TDI, Highline, diving blue, PDC, automatischen Innenspiegel).
Ich bin mit dem Auto wirklich zufrieden. Die eine oder andere Kleinigkeit habe ich auch, aber zum Glück keine wirklich großen Probleme.
Weniger zufrieden bin ich mit meinem Freundlichen! Der ist mit der Elektronik ein wenig überfordert.
Da die MFA sporadisch "hellrot" wurde, wurde das Ding anstandslos ausgetauscht. Der Serviceintervall ist weg... Obwohl ich mir das vorher aufgeschrieben habe. Aussage: das geht nicht!
Thema Tagfahrlicht: Ich möchte 75 % Helligkeit. Im Openobd.org-Forum geht das, laut Freundlichen nicht...

Jetzt habe ich einen neuen Fehler: Im ESP-Schalter leuchtet zeitweise "OFF" (aber nicht im Kombiinstrument). Ein Schaltertausch hat nichts gebracht. Die Suche im Forum hat zwar einen Hinweis auf die Klimatronic gebracht, aber leider keine Lösung für mich.

Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben.

Schöne Grüße aus dem ÖSI-Land.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hallo Touri-Fans (1126 Klicks)

Rudi_Touri16.08.05

Re: Hallo Touri-Fans (540 Klicks)

ZYL°RIC16.08.05

Re: Hallo Touri-Fans (512 Klicks)

Rudi_Touri16.08.05

Re: Hallo Touri-Fans (494 Klicks)

mexCARS16.08.05

Re: Hallo Touri-Fans (506 Klicks)

ZYL°RIC17.08.05

Re: Hallo Touri-Fans (1590 Klicks)

peter2a17.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde