Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran Fahrrad Innenraumträger (original VW) (1213 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran Trendline 2.0 TDI
06.04.06
Hallo erstmal im Forum.
Ich lese nun schon einige Zeit hier mit und bin begeistert über dieses Engagement.
Seit Februar fahre ich nun unseren neuen (gebrauchten) Touran und die warme Jahreszeit rückt hoffentlich näher.
Da wir unsere Fahrräder gerne im Innenraum transportieren möchten, habe ich von einem Kollegen einen originalen Innenraumträger für 2 Fahrräder bekommen. Nur leider passt der nicht in meinen Touran, da er für "normalen" Ladeboden ist und ich einen mit "variablem" Ladeboden habe.
Inzwischen habe ich lernen müssen, dass es dafür unterschiedliche Grundträger gibt, die aber im Neukauf sehr teuer sind und die mit Ersatzteilen nicht umzurüsten sind (was für ein Wahnsinn....).
Nun meine Idee: Vielleicht geht es ja anderen ähnlich und wir können ohne großen Aufwand die Grundträger tauschen??
Also ich habe den Träger für "normalen 5-Sitzer" und benötige den für "5-Sitzer mit variablem Ladeboden oder 7-Sitzer".
Wer mag mir mir tauschen??
Über Angebote freut sich
Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran Fahrrad Innenraumträger (original VW) (1213 Klicks)

Jürgen Gutzeit06.04.06

Re: Touran Fahrrad Innenraumträger (original VW) (724 Klicks)

pezzep06.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde