Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heihei verkauft ihren Touran (913 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran Highline Silver Leaf PLZ: 64678 HP
21.05.06
Hallo an alle, die einen Touran suchen;-)

hätte jemand Interesse an meinem Touri?
Trendline, silber metallic, MJ 2005, Erstzulassung Juni 2004, 72 000 km, unfallfrei, mit Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, 8 Lautsprecher, Nebelleuchten, Winterpaket, 4 bereifte Winterreifen, vollwertiges Ersatzrad, variabler Ladeboden, Parkpilot, Climatronic, Sitzheizung vorne, anklappbare Außenspiegel. Der Wagen ist liebevoll "Forum-gepflegt" und hat mir keinerlei ernsthafte Probleme gemacht, wenn man mal von der etwas "sensiblen" Warnanlage und den zunächst undichten Nebelleuchten absieht.

Natürlich soll mein "Neuer" auch wieder ein Touran werden, aber ich habe noch einen AUDI A6, 2,8 l in Zahlung zu geben - und zwei Autos will keiner der VW Händler hier in Zahlung nehmen, weil sie den Hof schon voll hätten. Also dacht ich, ich frag Euch mal ....:-( :-( :-(

Wer ernsthaft Interesse hat, möchte mir bitte ne e-mail schreiben.

Ich hoffe, es wird klappen - sonst wird es nämlich ein Ford S-max - denn die würden beide Autos in Zahlung nehmen - aber ich möchte DOCH WIEDER NEN TOURI !!!!!


Heihei :-)



Ab 20.7.2011: Touri III., HL 2,0 TDI - DSG mit RPF,Silver Leaf, mit freiem Blick in den Sternenhimmel, Rückwärtskamera und einem schönen großen bunten Navi, Xenon, Klippklapp-Spiegel,bestem Klima und Rückenwärmer,
ThemaAutorDatum/Zeit

Heihei verkauft ihren Touran (913 Klicks)

Heihei21.05.06

Re: Heihei verkauft ihren Touran (487 Klicks)

Bernhard Basten21.05.06

Re: Heihei verkauft ihren Touran (448 Klicks)

nightdancer21.05.06

Re: Heihei verkauft ihren Touran (443 Klicks)

Klopfer6924.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde