Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hole jetzt meinen Touran ab (994 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran (wär ich sonst hier?) und VW 1600 L (1967)
25.08.06
So, in 10 Minuten geht´s los. :-))!

Meinen neuen Firmenwagen (Touran, konf. wie in der Sig. beschr.). Bin schon seit Tagen total hippelig. Nach 15 Jahren (o.k., 9 Monate unterbrochen durch einen "Übergangs-Sharan") "Passatgenuss" in allen Evolutionsstufen (vom 75 PS Benziner bis zum 130 PS TDI/PD) habe ich mir mal was neues gegönnt. Lese hier schon einige Zeit mit und werde von nun an dann auch mal ab und an was berichten.

Gruß
-Ralf-

P.S.: Habe irgendwie keine passende Rubrik gefunden, falls der Beitrag hier nicht passt/erwünscht ist, kann er natürlich vom Admin verschoben werden!



www.spritmonitor.de.
Touran Trendline 2,0 TDI; 6-Gang; Bambus Grey Met.; Licht-und-Sicht; Teilleder; MF-Lenkrad; RCD 500/MP3; gr. Winterpake; AAHK;
ThemaAutorDatum/Zeit

Hole jetzt meinen Touran ab (994 Klicks)

Ralfi25.08.06

Re: Hole jetzt meinen Touran ab (514 Klicks)

Big-Inspektor25.08.06

Re: Hole jetzt meinen Touran ab (423 Klicks)

Jumpstumper25.08.06

Vielen Dank... (426 Klicks)

Ralfi25.08.06

... und bringe ihn morgen direkt in die Werkstatt (317 Klicks)

Ralfi13.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde