Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zweite Batterie (902 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
2005 1,9 TDI HL
05.09.06
Tach zusammen!

Ich bitte um Meinungen, ob der Einbau einer zweiten Batterie machbar, sinnvoll, schwierig bzw. teuer ist.
Habe eine nachgerüstete Standheizung und diverse Verbraucher wie DVD-Player, Monitor, Kühlbox etc., die auch bei nicht laufendem Motor betrieben werden. Bisher hatte ich zwar mit meiner Batterie noch keine Probleme, aber sie ist auch noch kein Jahr alt.

Gruß, Docmax
ThemaAutorDatum/Zeit

Zweite Batterie (902 Klicks)

Docmax05.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde