Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kosten Bremsflüßigkeitswechsel!?! (837 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0TDI, HL und die üblichen Verdächtigen
11.09.06
Hi Leute,

habe heute meine Rechnung für den Bremsflüssigkeitswechsel bekommen und war etwas erstaunt. Hatte mit etwas über 50 Euro gerechnet und geworden sind es 70,48 Euro.

Der Service (01400050) wurde mit 0,5 Einheiten abgerechnet, also 40.57 Euro, immer inklusive Mwst. und die Bremsflüßigkeit mit Menge 2 für jeweils 14,95 Euro, also 29,90 Euro.

Könntet ihr mir Euere Aufschlüsselung mitteilen? Die Zeit für den Bremsflüßigkeitswechsel dürfte VW vorgeben?

Danke für Euere Hilfe!

A.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kosten Bremsflüßigkeitswechsel!?! (837 Klicks)

espina11.09.06

Re: Kosten Bremsflüßigkeitswechsel!?! (396 Klicks)

majka11.09.06

Re: Kosten Bremsflüßigkeitswechsel!?! (603 Klicks)

cabr11.09.06

Re: Kosten Bremsflüßigkeitswechsel!?! (340 Klicks)

ma-kus12.09.06

Re: Kosten Bremsflüßigkeitswechsel!?! (321 Klicks)

Touran2512.09.06

Re: Kosten Bremsflüßigkeitswechsel!?! (281 Klicks)

Billy12.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde