Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bestellung neuer Touran (1107 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.09.06
Hallo,

geselle mich zu Euch, da auch ich bald stolze Fahrerin eines Touran sein werde. Ich finde es toll, ein Forum gefunden zu haben, in dem man (bzw. Frau) so viele nützliche Informationen bekommt.

Mitte August habe ich einen Touran bestellt (Highline 2.0 TDI, Luxus Paket etc...), der nächste Woche ausgeliefert werden soll. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts über das anstehende Facelift, diese Infos habe ich erst durch dieses Forum erhalten. Ich habe mich natürlich sehr geärgert, da ich ja noch das "alte" Modell erhalten sollte.

Ich habe daraufhin bei meinem Händler etwas "Rabatz" gemacht, wobei dieser meinte, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass das FL so schnell kommt, sondern er erst im Mai 2007 damit rechnete. Langer Rede, kurzer Sinn, er bot mir eine Neubestellung an (incl. Sorglos Finanzierung). Dieses Angebot habe ich angenommen, nun kommt mein neuer Touran im Dezember (dauert so lange, weil das Winterpaket die Lieferung wohl etwas verzögert). Da mein alter Wagen bereits seit drei Wochen verkauft ist, bekomme ich ausserdem sehr kostengünstig einen Leihwagen.

Mal sehen, ob das Wägelchen meine Erwartungen dann auch erfüllt...

Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch!

Annette
ThemaAutorDatum/Zeit

Bestellung neuer Touran (1107 Klicks)

Tourana25.09.06

Re: Bestellung neuer Touran (444 Klicks)

JensHeeren25.09.06

Re: Bestellung neuer Touran (424 Klicks)

Snoopyman25.09.06

Re: Bestellung neuer Touran (376 Klicks)

Facelifter26.09.06

Re: Bestellung neuer Touran (404 Klicks)

Tourana26.09.06

Re: Bestellung neuer Touran (334 Klicks)

HolgiHo26.09.06

Re: Bestellung neuer Touran (297 Klicks)

Schabbab27.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde