Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

PALM trèo - Freisprechanlage von THB Bury - FRUST (595 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 2.0 Highline
19.04.07
Ich stehe kurz davor mir einen neuen Touran zu bestellen. Es wird wohl wieder ein TDI 2.0 Highline aber diesmal mit DSG.

Ich wollte den Leasingvertrag schon verlängern um nicht das jetzige MFD zu bekommen, sondern das Neue welches leider immer noch nicht verbaut wird.

Da ich einen Palm trèo 750v besitze, möchte ich Diesen in der werkseitigen Handyvorbereitung nutzen.

Das geht natürlich nicht, da es nur für wenige Fabrikate einen entsprechende Schale gibt.

Es gibt von Palm eine Ladeschale welche in das System von THB Bury passt. So weit so gut, nur hat dies einen Haken. Es handelt sich hier um einen nachträglichen Einbau.

[eurostore.palm.com]

Die Brodit-Halterungen sagen mir nicht zu, weil es irgendwie nicht sauber aussieht. Es käme noch Arat als Grundhalterung in Frage, hier finde ich die Platzierung im Fußraum des Beifahrers aber auch nicht so schön zumal ich nach unten sehen müsste.

Was mich außerdem noch stört ist der Umstand, dass ich das Gespräch dann auch nicht über das Multifunktionslenkrad entgegennehmen kann.

Eigentlich wollte ich dass nicht tun, aber es wird wohl darauf hinauslaufen dass ich ein 2. Telefon über die werksseitige Vorbereitung per Twin-Card Betrieb benutze.


Cya
ThemaAutorDatum/Zeit

PALM trèo - Freisprechanlage von THB Bury - FRUST (595 Klicks)

Miramax Sigofix19.04.07

Re: PALM trèo - Freisprechanlage von THB Bury - FRUST (286 Klicks)

steveb19.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde