Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VERABSCHIEDUNG! (1030 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
E 320 cdi T
26.04.07
Liebe Forumsmitglieder,

nach nunmehr 3,5 Jahren und 92000 KM werde ich mich von meinem Truthahn verabschieden. Er hat eigentlich ganz gute Dienste geleistet. War allerdings häufiger ausserplanmäßig in der Werkstatt. Die Garantieverlängerung hat sich definitiv bezahlt gemacht. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Ich möchte mich bei den Mitgliedern des Forums für die vielen interessanten, aufschlussreichen und teilweise doch sehr lustigen Beiträgen vielmals bedanken. Der Blick ins LZT/Touranforum war für mich täglich angenehme Pflicht.

Falls jemand Interesse an meinem Truthahn haben sollte, möge er doch bitte hier klicken:

Klick mich

Sollte ich das Auto nicht innerhablb kürzester Zeit verkauft bekommen, nimmt Marc ihn ja zurück!:-)U

Wen es interessiert: Ich habe mir einen gebrauchten E 320cdi T gekauft. Baujahr 10/2003 mit geringer Laufleistung. Soll als Übergang dienen, bis ich mir einen Touareg leisten kann!:-D

So, das war es dann wohl. Wünsche euch allen weiterhin viel Freude mit dem Truthahn und allzeit gute und knitterfreie Zeit!



sig-ger.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

VERABSCHIEDUNG! (1030 Klicks)

Uwe Gl/Kennzeichen: BM26.04.07

Re: VERABSCHIEDUNG! (359 Klicks)

Klopfer6927.04.07

Re: VERABSCHIEDUNG! (285 Klicks)

OPA6028.04.07

Re: VERABSCHIEDUNG! (409 Klicks)

Anonymer Teilnehmer28.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde