Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

TIPP: Entklappern (1232 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
84036, Touran W8
14.05.07
Mein Touri is ja jetzt auch schon eine alte Kiste. Gute 35 Wochen alt, da lässt es sich nicht vermeiden, dass er an allen Ecken und Enden rappelt und klappert. Gestern habe ich mich also daran gemacht, diesen Geräuschen zu Leibe zu rücken.

Als erstes mal durchgesaugt und ein bisschen sauber gemacht. Man will es sich bei solchen Aktionen ja gemütlich machen.

Dann die Fächer entleert und die Kindersitze ausgebaut.
Dabei diverse Utensilien (Eicheln, Münzen etc.) unter und in den Kindersitzen gefunden. Entsorgt.

Und was soll ich sagen.... der Touran klappert nicht mehr!

Heute werden die Sitzbezüge der Kindersitze trocken sein. Wenn ich die wieder aufgezogen und anschließend eingebaut habe, wird das Klappern wieder losgehen.... :´-(



.
ThemaAutorDatum/Zeit

TIPP: Entklappern (1232 Klicks)

ZYL°RIC14.05.07

Re: TIPP: Entklappern (567 Klicks)

OPA6014.05.07

Re: TIPP: Entklappern (493 Klicks)

ZYL°RIC14.05.07

Re: TIPP: Entklappern (478 Klicks)

OPA6014.05.07

Re: TIPP: Entklappern (423 Klicks)

cabr14.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde