Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkauf Original Serienfahrwerk (1445 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1.9 TDI GOAL
31.07.07
VW Touran Original Fahrwerk, Stoßdämpfer, Federn NEU

Zum Verkauf steht ein original Serienfahrwerk eines VW Touran 1.9 TDI. Der Touran ist Baujahr 07/2006 und hat momentan 14.000km auf dem Buckel. Das Fahrwerk wurde im Februar beim Kilometerstand von ca. 8.000km ausgebaut. Somit ist das Fahrwerk absolut NEUwertig (Kein Unfall)!

Ebay

Leider brauche ich es nicht mehr, da ich auf ein Gewindefahrwerk umgestiegen bin. Versand ist kein Problem, kann aber auch bei mir abgeholt werden. (PLZ 76547)

Bei Interesse mailt mir einfach....



touranflo2tl.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkauf Original Serienfahrwerk (1445 Klicks)

TouranFLO31.07.07

Re: Verkauf Original Serienfahrwerk (579 Klicks)

mani-119.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde