Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zwei Fragen zu meinem (860 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sybille (Gast)  
03.08.07
Hallo miteinander,

nachdem ich ja schon mit der Handy-Frage vorgeprescht bin, möchte ich zumindest nachträglich meinen Großen vorstellen. Er ist jetzt zwei Wochen alt, MJ 2008, wild cherry red, ein Trendline 103 kW TDI RPF mit dunklen Scheiben hinten, Standheizung, Sitzheizung, großem Navi (echt lustiges Teil), Climatronic, AHK, Park Assist (noch lustigeres Teil), Sportfahrwerk. Ja, das müsste alles sein.

Die Rücksitze habe ich gleich rausgenommen, mir dabei mit einem Sitz die erste Macke in den Lack gehauen (naja, die erste tut ja am meisten weh, und die habe ich nun hinter mir). In den Kofferraum bis zu den Vordersitzen habe ich mit viel Mühe, Fluchen und bleibender Enttäuschung einen Inhänger montiert, damit ich meine drei Hunde gut transportieren kann.

Nun hätte ich da mal bitte zwei Fragen an die alten Hasen:

1. Mich nervt dieses 91-fache Nicht-Anschnall-Bing tödlich. Bei uns im Wohngebiet (Zone 30) kommt 5x am Tag ein Auto durch, da schnalle ich mich eigentlich nicht an. Kann man das irgendwie abschalten (außer durch laute Musik)?

2. Beim Ein- und Aussteigen rutsche ich immer mit vollem Körpereinsatz über diesen seitlichen Wulst der Komfortsitze (Stoff, kein Leder). Für mich fühlt sich das an, als ob die dort spätestens in einem halben Jahr völlig durchgewetzt sind. Ist das so? Würde ein Schonbezug was bringen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Danke im Voraus!

Grüßle,
Sybille
ThemaAutorDatum/Zeit

Zwei Fragen zu meinem (860 Klicks)

Sybille03.08.07

Re: Zwei Fragen zu meinem (479 Klicks)

Froni195803.08.07

Re: Zwei Fragen zu meinem (441 Klicks)

-N-O-R-I-S-04.08.07

Re: Zwei Fragen zu meinem (532 Klicks)

raceface04.08.07

Re: Zwei Fragen zu meinem (382 Klicks)

black jack04.08.07

Re: Zwei Fragen zu meinem (384 Klicks)

Carsten Kreft05.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde