Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erstaunt. H-Joe verkauft evtl. seinen geliebten Touran (1243 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0 FSI
01.12.08
Tja, Leute,
jetzt ist es soweit
...ich trenne mich evtl. von meinem Touri
...evtl.: weil ich mir noch nicht 100%ig sicher bin ob ich es übers Herz bringe. :wink:
...ich denke drüber nach weil es mein Beruf ist Autos zu veredeln .. bedeutet ich habe immer das Verlangen etwas zu verändern ... da ich aber der Meinung bin daß der Wagen in jetztigen Zustand PERFEKT ist möchte ich nichts mehr verändern.
... sprich etwas neues muß her

... da es mir wirklich nicht leicht fällt ist es mir wichtig das mein Baby in gute Hände kommt .... deswegen biete ich ihn hier erstmal im T-24 und LZT Forum an.

...hier geht es zur H-Joes Bildergallerie : [touran-24.de]

...alle Infos findet ihr in meiner Vorstellung: [touran-24.de]

und hier:

VW Touran Highline 2.0 FSI
Daten:

Km: 60.000 km
Leistung: 110kw (150PS)
EZ: 07/04
Farbe: black-magic-perleffekt
Kraftstoff: Benzin

Besonderheiten vom Werk:

Schaltgetriebe / Klimaanlage / ABS / ESP / PDC / ZV / Tempomat / el. Wegfahrsperre / Lederausstattung / Sitzheizung / abnehmbare Anhängerkupplung / 4-fach el. Fensterheber / Window Kopfairbags / Sitzplätze 5 / Bordcomputer / Nebelscheinwerfer / el. Servolenkung /
Color-Verglasung / Dachreling / Leder-Lenkrad / Lenkradverstellung / verstellbare Mittelarmlehne / Scheinwerfer-Reinigungsanlage / Sitzhöhenverstellung / Sport-Sitz(e) / Lendelwirbelstütze(n) verstellbar / Trennnetz / Winter-Kpl-Räder / Laderaumabdeckung / Spiegel el. Beheiz- und verstellbar /

Tuning:

*CFC Tönungsfolie: Tail = classic-style / Front anthracite-syle *CFC ExteriorStyle Premium Lederfolie weiß = Dach / Motorhaube / SingleFrame / Blendstreifen / Grill / Spiegel *Interior : Leder/Echtcarbon Lenkrad / GTI Pedalerie / 2xAbfallbehälter / Akku-LED / W8 Innenraumleuchte / komplett LED weiß InnenraumLEDs / Aluringe = Cubholder / Klimaknöpfe / Ablagefächer / *IngoNoak Spoilerpacket = Front / Heck / Schweller / einlaminierte Magnete fürs Kennzeichen *schwarze Scheinwerfer mit Xenon-Nachrüstsatz *Cross-Rückleuchten * Auspuff Komplettedelstahlanlage 4 flutig mit satten Sound!!! Und 7 Jahren Garantie * LED Kennzeichenbeleuchtung / 15PS Wimmer Chiptuning / R8 Öldeckel / Alarmanlage CarGuard CAN-Bus mit allen Extras und Absicherungen / Multimedia = Pioneer AVIC-D3 –Navi-Tel-DVD-iPod-Aux-Radio-usw. / Hertz-Lautsprecher: Front 3-Wege / Heck 2-Wege / Digitale Alpine Endstufe + Subwoofer unsichtbar aber merkbar  im mittleren Fondsitz verbaut / *weiße Unterbodenbeleuchtung mit FB/ *Computergesteuertes H.A.S. Intelli Airride mit Niveauregelierung und härteverstellbar mit Garantie von Bullock-Style / Räder = etabeta TETTSUT X-ceramic 9x20 mit nagelneuen Dunlop SportMaxx 245/30 R20

Der Wagen hat noch volle VW Gebrauchtwagengarantie !!!

Dazu kommen ALLE Originalteile zum evtl. Rückrüsten

Zum Preis kann ich noch nichts sagen .... ich lasse die nächsten Tage mal ein Wertgutachten machen.

Also bei Interesse einfach pe PN melden

imageshack.us.

www.tuningcenter-erftstadt.de



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.08 11:12.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erstaunt. H-Joe verkauft evtl. seinen geliebten Touran (1243 Klicks)

H-Joe01.12.08

Re: Erstaunt. H-Joe verkauft evtl. seinen geliebten Touran (361 Klicks)

H-Joe22.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde