Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ein neuer und glücklicher Touran Besitzer (1207 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-5672, VW Touran Highline 105 PS 7-Sitzer black magic
18.06.09
Hallo, nach fast 1,5 Jahren überlegen und suchen haben wir gestern unseren Touran angemeldet.

1,9 TDI 105 PS
Bj. 06.2005
75.000 km
deep black met.
Highline
7-Sitzer
Navi

Zu erst waren wir auf einen Toyota Corolla Verso fixiert, der gefällt mir von der Form aber nicht so gut.
Nun endlich steht er vor der Tür, ist zwar gebraucht, entspricht aber zu 95% unseren Vorstellungen.
Unseren alten Passat Kombi 1,9 TDI mit 321.500 km haben wir gestern verkauft.
Nun hoffen wir mit dem Touran auch annähernd die Laufleistung erzielen zu können ohne größere Mängel.
Für eine Familie wie uns mit zwei Kindern sollte es ein ideales auto sein, mal sehen.
Ich hoffe auch von eueren Beiträgen einiges an Tipps zu erhalten und werde natürlich meine eigenen Erfahrungen hier im Forum weitergeben. Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein neuer und glücklicher Touran Besitzer (1207 Klicks)

Christian Huber18.06.09

Re: Ein neuer und glücklicher Touran Besitzer (353 Klicks)

Christina Schmidt18.06.09

Re: Ein neuer und glücklicher Touran Besitzer (330 Klicks)

Snoopyman18.06.09

Re: Ein neuer und glücklicher Touran Besitzer (330 Klicks)

Unterschleissheimer18.06.09

Re: Ein neuer und glücklicher Touran Besitzer (316 Klicks)

Christina Schmidt18.06.09

Re: Ein neuer und glücklicher Touran Besitzer (315 Klicks)

Bandit18.06.09

Re: Ein neuer und glücklicher Touran Besitzer (305 Klicks)

Bandit18.06.09

Re: Ein neuer und glücklicher Touran Besitzer (278 Klicks)

cabr18.06.09

Re: Ein neuer und glücklicher Touran Besitzer (306 Klicks)

Christian Huber19.06.09

Re: Ein neuer und glücklicher Touran Besitzer (430 Klicks)

Froni195823.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde