Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufe VW Touch Adapter für Mobiltelefonvorbereitung (2386 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank.M.. (Gast)  
02.07.09
Hallo,

hatte mir versehentlich den falschen Bluetooth-Adapter für meinen Touran bestellt (Baujahr Mitte 2006), Modelljahr 07. Dieser ist völlig unbenutzt. Rechnung vom VW Händler von März 09 liegt bei. Kaufpreis war 181,80 €. Bin bis heute nicht datzu gekommen, diesen umzutauschen, daher verkaufe ich ihn nun.

Ich verkaufe diesen für 140.- € inkl. Versandkosten.

Bei Interesse bitte direkt an meine Mail-Adresse: mailtofrank.m(at)web.de


Info´s über den Adapter z.B. hier:

[www.volkswagen-zubehoer-shop.de]
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe VW Touch Adapter für Mobiltelefonvorbereitung (2386 Klicks)

Frank.M..02.07.09

Re: Verkaufe VW Touch Adapter für Mobiltelefonvorbereitung (461 Klicks)

frankm..05.07.09

Re: Verkaufe VW Touch Adapter für Mobiltelefonvorbereitung (575 Klicks)

frank.m....10.07.09

Re: Verkaufe VW Touch Adapter für Mobiltelefonvorbereitung (509 Klicks)

R.B.26.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde