Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gesucht wird ein Touran in der Farbe WILD CHERRY RED (2118 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-61267, vormals Touran 2.0 TDI Highline 125Kw
12.07.09
Hallo zusammen,

unsere Seite mit Lackbeispielen ist nach unserem letzten Aufruf unter den TC-Mitgliedern nun fast vollständig.
[touran.touran-club.de]

Lediglich für die Farbe Wild Cherry Red liegen uns noch keine Bilder vor. Sofern sich jemand hier finden sollte
mit dieser Farbe, würde wir uns sher freuen wenn er uns drei Bilder für die Vervollständigung zur Verfügung stellen
würde. Wäre schön wenn wir ein Bild von schräg vorne, von der Seite und von schräg hinten bekommen könnten.
Die Bilder können einfach per Mail an klaus.klopf(a)touran-club.de gemailt werden.

Gruß
Klopfer69
www.touran.
TOURAN-Club e. V. und Mitglied des Langzeittest e. V.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gesucht wird ein Touran in der Farbe WILD CHERRY RED (2118 Klicks)

Klopfer6912.07.09

Re: Gesucht wird ein Touran in der Farbe WILD CHERRY RED (1980 Klicks) Anhänge

Cross Touran14.07.09

Re: Gesucht wird ein Touran in der Farbe WILD CHERRY RED (547 Klicks)

Klopfer6914.07.09

Re: Gesucht wird ein Touran in der Farbe WILD CHERRY RED (522 Klicks)

Cross Touran14.07.09

Re: Gesucht wird ein Touran in der Farbe WILD CHERRY RED (575 Klicks)

Klopfer6920.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde