Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Defektes Radio zum Verkauf (1295 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran
12.08.09
Hallo,
bei mir zu Hause ist jetzt noch ein defektes RCD 300 zum Verkauf. Die CD´s werden nicht mehr
ausgeworfen, ich vermute einmal, daß die Eject-Taste defekt ist, da ich keinen Widerstand der Taste mehr spüre. Gibt es dafür noch einen Markt oder kann ich das Gerät direkt in die Tonne werfen?

Bernd Kirst

Highline, FSI 2.0 110 kw, reflexsilber,Innenausstattung anthrazit,AHK abnehmbar, Parkpilot, Climatronic, Sportfahrwerk, Alarmanlage,
Erstzulassung 02/2005
ThemaAutorDatum/Zeit

Defektes Radio zum Verkauf (1295 Klicks)

Bernd Kirst12.08.09

Re: Defektes Radio zum Verkauf (417 Klicks)

Bernd Kirst14.08.09

Re: Defektes Radio zum Verkauf (457 Klicks)

TourJan15.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde