Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran als Werbefläche (919 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW4Life (Gast)  
17.08.09
Hallo brauche eure Hilfe,

würde gerne meinen Touran als Werbefläche freigeben und ich bräuchte ein Datenblatt, oder eine Skizze vom Touran wo die Karosserieflächen eingeteilt sind(Türe, Schweller, Flügel...), am besten gleich mit Maßen(natürlich keine Pflicht, kann es ja selber abmessen, aber es erleichtert die Arbeit...).

Dann kann ich das Blatt einfach an die Kunden weiterleiten, damit Sie sich die Fläche reservieren können.

Ist sowas irgendwo im Netz erhältlich?

Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran als Werbefläche (919 Klicks)

VW4Life17.08.09

Re: Touran als Werbefläche (402 Klicks)

VW4Life17.08.09

Re: Touran als Werbefläche (518 Klicks)

Uwe C.17.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde