Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

zum dritten Mal das Heck... (1619 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
03.10.10
Nachdem mir im Mai 2006 ein Mercedes in den Kofferraum gefahren ist, im Dezember 2008 ein weiterer Mercedes das Heck kaputt gemacht hat, habe ich gestern das Heck alleine geschafft...

Bin rückwärts aus meiner Garage raus, die Schräge hoch, schaue rechts, schaue links und auch nach hinten durch die Heckscheibe... Nur irgendwie scheine ich den Winkel der Sicht nicht berechnet zu haben, da der Wagen ja schräg stand.
Ich bin also aus der Einfahrt und stehe dann auch schon bei meinem Nachbarn im Punto... Meine PDC hatte keine Wahl mehr zum Reagieren...
Das komplette Touranheck in der Punto B-Säule.

Vom Punto habe ich noch keine Bilder, ich hoffe, ich kann heute welche machen...
Unfall001web.jpg.
Unfall002web.jpg.
Unfall004web.jpg.

Morgen zur Werkstatt... Die können dann direkt die Winterreifen drauf ziehen, den TÜV und dann winterfest machen... So steht er nur einmal in der Werkstatt... Hätte es nur lieber anders gehabt

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

zum dritten Mal das Heck... (1619 Klicks) Anhänge

Christina Schmidt03.10.10

Re: zum dritten Mal das Heck... (471 Klicks)

TourVan03.10.10

Re: zum dritten Mal das Heck... (506 Klicks)

Christina Schmidt03.10.10

Re: zum dritten Mal das Heck... (475 Klicks)

Snoopyman03.10.10

Re: zum dritten Mal das Heck... (468 Klicks)

TourVan03.10.10

Re: zum dritten Mal das Heck... (590 Klicks) Anhänge

Christina Schmidt04.10.10

Re: zum dritten Mal das Heck... (391 Klicks)

TourVan04.10.10

Re: zum dritten Mal das Heck... (475 Klicks)

ma-kus05.10.10

Re: zum dritten Mal das Heck... (370 Klicks)

Stefan Kinzel05.10.10

Re: zum dritten Mal das Heck... (394 Klicks)

TourVan05.10.10

Re: zum dritten Mal das Heck... (440 Klicks)

Christina Schmidt12.10.10

Re: zum dritten Mal das Heck... (369 Klicks)

busy12.10.10

Re: zum dritten Mal das Heck... (359 Klicks)

Christina Schmidt12.10.10

Re: zum dritten Mal das Heck... (375 Klicks)

dukeofnormandie13.10.10

OT Re: zum dritten Mal das Heck... (464 Klicks)

Dan13.10.10

Re: zum dritten Mal das Heck... (408 Klicks)

Jan Morgenthum13.10.10

Re: zum dritten Mal das Heck... (638 Klicks)

Thomas on TOUR25.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde