Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Handyadapter Touran für Vivaz Pro (1245 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A2n1n0a9 (Gast)  
28.12.10
Hallo!

Ich habe mal so gar keine Ahnung von Autos und so hoffe ich auf eure Hilfe ;-)
Also wir haben einen Touran und schon länger frage ich mich, was ich machen muss, damit ich das Handy (Vivaz Pro) auf dieses Ding neben dem Lenkrad anzubringen. Nun meine Frage: Was brauche ich und was muss ich machen, damit ich mein Handy mit dem Auto "benutzen" kann? Ich habe schon auf der Homepage von VW geguckt, aber irgendwie steige ich da nicht durch.

Danke schon mal und 'tschuldigung für meine Ahnungslosigkeit ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Handyadapter Touran für Vivaz Pro (1245 Klicks)

A2n1n0a928.12.10

Re: Handyadapter Touran für Vivaz Pro (335 Klicks)

TourVan28.12.10

Re: Handyadapter Touran für Vivaz Pro (297 Klicks)

A2n1n0a929.12.10

Re: Handyadapter Touran für Vivaz Pro (318 Klicks)

TourVan29.12.10

Re: Handyadapter Touran für Vivaz Pro (323 Klicks)

A2n1n0a929.12.10

Re: Handyadapter Touran für Vivaz Pro (320 Klicks)

Snoopyman29.12.10

Re: Handyadapter Touran für Vivaz Pro (424 Klicks)

TourVan30.12.10

Re: Handyadapter Touran für Vivaz Pro (328 Klicks)

Snoopyman30.12.10

Re: Handyadapter Touran für Vivaz Pro (663 Klicks)

TourVan30.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde